Folder, Open all Tabs with one click?



  • Hallo,
    gibt es bei diesem Browser keine Möglichkeit, alle in einem Ordner befindlichen Links mit einem Klick/Tastenkürzel sofort zu öffnen? Irgendwie irritiert mich dass, da dieser Browser doch gerade für Leute nützlich sein soll, die viele Tabs/Links zeitgleich nutzen - da ist es widersinnig, dass o.g. Funktion nicht gegeben ist.

    Gruß



  • Ähm...rechtsklick auf dem Ordner und dann auf "Im neuen Tab öffnen"?!
    Bei mir funktioniert das jedenfalls.

    Edit: hab eben etwas rum gespielt und herausgefunden das sich mit "einem mittleren Mausklick" auf dem jeweiligen Ordner sich alle Links auf einmal öffnen lassen.



  • Ich denke wir sprechen von zwei verschiedenen Ansätzen. Wenn ich einen Ordner direkt in den Favoriten habe, kann ich das auch mithilfe der mittleren Maustaste lösen (Was ich durch deinen Hinweis ausprobiert habe). Leider ist es in meinem Fall aber nicht möglich. Hier male in Screenshot zur einfacheren Erklärung meiner Situation.

    alt text

    Wenn ich versuche, ein Kontextmenü bei Rechtsklick auf diesen Ordner (Witzig) zu machen, dann schließt sich die Favoritenleiste. Auch wenn ich die mittlere Maustaste drücke. Habe auch andere Shortkeys aus anderen Browsern ausprobiert.



  • @sCHAF Das ist ein bekannter, ungefixter Bug der Lesezeichenleiste bei Unterordnern. Ist ein bisschen unpraktisch, geb ich zu.



  • Verstehe. Dann warte ich noch mit dem Umstieg, denn dass ist ein Feature, dass ich brauche :)



  • Gibt es mittlerweile neues zu dem "bekannten Bug" ?



  • ich kann dir zwar nix zu dem Bug sagen, dir aber einen Workaround anbieten:
    vergebe dem (Unter-)Ordner ein Kürzel/Nickname (Rechtsklick bearbeiten oder oben auf den Stift klicken)
    zum Öffnen: F2 drücken, Kürzel eingeben, Enter


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.