Video - Audio Problem



  • Hallo zusammen,

    mir gefällt der Vivaldi Browser sehr, jedoch habe ich immer Probleme mit der Ton, wenn ich Videos abspiele. Speziell auf Welt.de funktioniert die Audiospur nicht. Alles ist verlangsamt.

    Mit anderen Browser wie Firefox, Chrome und IE gibt es keine Probleme. Jedoch habe ich ähnliche Probleme auch mit Opera.

    Ergeht es euch ähnlich?



  • Hallo, nein, bei mir funktioniert es tadellos.
    Ich bin allerdings mit Linux und Vivaldi snapshot 1.7 unterwegs.
    Bitte schreibe uns doch kurz dein System und Vivaldi Version, dann kann man dir besser helfen.
    Die Info in "Hilfe > Über" wären auch hilfreich.

    Gruß, mib



  • Danke für die Antwort:

    Vivaldi 1.6.689.40 (Stable channel) (32-bit)
    Revision fce2113643dbabe51ad6825c974c40dbfbaed139
    OS Windows
    JavaScript V8 5.5.372.33
    Flash 24.0.0.194
    User Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2883.98 Safari/537.36 Vivaldi/1.6.689.40


  • Moderator

    Manche Streams funktionieren nicht, das ist ein Bug in Vivaldi und weil Welt:de einen alten Videoplayer (JWPlyer) benutzt, der mit Vivaldi nicht umgehen kann.
    Der Bug ist bekannt es ist derzeit aber keine Lösung von Vivaldi möglich.

    Leider interessiert das die Webmaster dort nicht, und ich werde nicht mehrfach die anmailen.



  • Okay, danke für die Info. Mit Opera hatte ich auch schon Probleme auf der Seite.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.