Konfiguratoren auf WebGL-Basis und vivaldi



  • Hallo,

    ich entwickle hin und wieder 3D Konfiguratoren auf WebGL-Basis wie z.B. hier. Bei Chrome, Firefox und auch allen gängigen mobilen Browsern wie z.B. dem Android Browser läuft der Konfigurator einwandfrei nur im Vivaldi-Browser nicht. Warum?



  • Bei mir funktioniert das Ding mit Vivaldi (snapshot) genauso wie mit Firefox und Opera (Dev, Chrome)

    Langsam, hohe CPU Last auf einen Kern und zweifarbig kann ich nicht auswählen.
    So wie die Seite jetzt ist, wäre sie für mich unbrauchbar, außer ich brauche eine High-End PC um die CPU-Last auszugleichen…


  • Moderator

    Funktioniert mit 1.7.715.3 Snapshot x64 und 1.6.689.40 x86 bei mir auf Windows 10 x64.
    Dauert halt bis der Auto-Konfigurator im Hintergerund vollständig aus dem Web "geladen" ist.

    Ich würde mal vivaldi://gpu überprüfen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.