[Gelöst] Googlesuche mit festen Suchbegriff muss nochmal bestätigt werden



  • Hi zusammen

    ein eher allgemeines Problem beschäftigt mich grade. Ich bekomme es nicht hin, ein Lesezeichen abzuspeichern, dass Kinofilme als Suchbegriff bei Google hat. Bisher hab ich
    https://www.google.de/?q=kinofilme
    als URL benutzt. Das macht die richtige Suche auf, aber ich muss nochmal auf die Lupe klicken, damit mir die Ergebnissseite angezeigt wird.
    Kann mir jemand den richtigen Kniff sagen, den ich stattdessen eintragen muss?
    Vielen Dank im Voraus


  • Moderator

    Probiere mal eins:

    • https://encrypted.google.com/search?hl=de&q=Kinofilme
    • https://www.google.de/search?hl=de&q=Kinofilme


  • der 2. Link von dir zeigt die gewünschte Seite an, vielen Danke Gwen :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.