Zoomeinstellung



  • Guten Morgen,

    aus gegebenem Anlaß fällt mir mal wieder auf, dass es leider hier keinen individuell frei skalierbaren Zoom gibt. Bei Opera konnte ich seinerzeit auf Wunsch auch 1%-Schritte vorgeben.

    Die Abstufung bei Vivaldi ist mir zu groß und für die optimale Anpassung der Seite an die Bildschirmgröße manchmal ungeeignet.


  • Moderator

    Unten eingeben wo die Ziffern vor dem % sind, das geht auch in 1er-Schritten! Auf die Zahl klicken und dann hoch-runter drehen. Und dann Enter drücken.



  • @Gwen-Dragon

    Vielen Dank für den nützlichen Hinweis.

    Da ich bisher die Statusleiste grundsätzlich ausgeblendet hatte, war mir diese Möglichkeit nicht bekannt.

    Schönen Tag und lieber Gruß

    Stefan


  • Moderator

    Ich nehme an, dass irgendwann auch die feinere Abstufung des Zooms direkt in den Einstellungen gesetzt werden kann.
    Vivaldi ist da auch im Umbruch, was vielfältige Einstellungen anbelangt.


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.