Vivaldi/WIN 10 Suchfunktion separat geht nicht.



  • Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Als Startseite habe ich die Seite von Klamm.de eingetragen. Diese Seite hat eine eigene Google-Suche. Gebe ich dort einen Begriff ein und drücke auf "Suche" wird nichts gesucht sondern die komplette Seite neu geladen und erscheint in einem neuen Tab.
    Die Suche oben in der Adressleiste funktioniert, nur die bei der Klamm-Seite nicht.
    Bei den Einstellungen unter "Suche" habe ich alles durchprobiert, aber nichts hat geholfen.
    Bei FF, IE und Opera funktioniert die Suche einwandfrei, obwohl es das gleiche Programm ist, also kann der Fehler nicht bei Klamm liegen.
    Ich bin kein Profi und weis jetzt einfach nicht mehr weiter???
    mfG
    aduweb



  • Hi, ich kann die Google Suchmaske nicht finden, aber vielleicht bin ich ja auch Blind.
    Muss man dazu angemeldet sein?

    Gruss, mib



  • Hallo...

    Ja, man muß sich bei Klamm anmelden und kann dann die Startseite individuell gestalten, aber wie schon gesagt, auf allen anderen Browsern funkt die Google-Suche einwandfrei und jede Änderung wirkt sich auf alle Browser gleich aus. Wenn es also bei Klamm liegen würde, dann dürfte die Suche auch bei den anderen Browsern nicht gehen.
    mfG
    aduweb



  • Hallo mib2berlin.
    Jetzt geht es plötzlich! Ich nehme an daß Du da was herumgewerkelt hast, denn ich kann es mir sonst nicht erklären, warum das jetzt plötzlich geht.
    Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Der Service hier ist einzigartig und der Browser ist der Beste den ich bisher hatte, den kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Vielen Dank nochmals und schöne Feiertage
    mfG
    @aduweb



  • @aduweb, nette Idee aber ich bin auch nur ein User wie du. :angel:

    Tschüs, mib


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.