Schnellwahl leichter erreichbar - Vorschlag



  • Ich fände es richtig toll, wenn ich die "Schnellwahl" aus jeder Anwendung, von jeder Website aus z.B. mit einem Kurzbefehl erreichen könnte!
    Zumindest in der Liste der Kurzbefehle steht es nicht.
    Und wenn man z.B. seine mails checkt, aber doch eben zwischendrin in die Schnellwahl schalten möchte, ist es eine ziemliche Kurbelei - oder was habe ich bisher übersehen?
    Ansonsten mein Vorschlag:
    Einen Kurzbefehl für die Tastatur (so was wie AltGr+F6 ... ist nur ein beliebiges Beispiel!) schaffen, damit die Schnellwahl aufpoppt.



  • bei mir ist die Schnellwahlseite immer als neuer Tab auf, ergo Strg+T oder Mausgeste runter.
    Was hast du in den Einstellungen - Tabs - neuer Tab Seite eingestellt?



  • @derDay Danke! Strg+t .... ganz einfach.
    Steht eben nur nicht in den Kurzbefehlen. Oder ich hab's am Auge.



  • @LordExtra said in Schnellwahl leichter erreichbar - Vorschlag:

    (…) Steht eben nur nicht in den Kurzbefehlen. Oder ich hab's am Auge.

    Im Auge. :wink:
    Wenn ich F2 drücke und tab eintippe, sehe ich folgendes:
    0_1479724398715_kurzbefehle.png


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.