Deezer zu Vivaldi übertragen



  • Hallo,
    nun bin ich also von Google zu Vivaldi gewechselt. Eine sicherlich gute Entscheidung. Mit einem kleinen Haken. Ich bin bei Deezer registriert und habe dort eine Menge Alben gespeichert. Beim Wechsel zu Vivaldi fange ich wieder bei null an, müsste mich erneut registrieren und die Alben sind auch weg. Wie lässt sich das Problem lösen?
    Danke im voraus
    Peter



  • Passwort und login Daten sollten unabhängig vom Browser sein. Die Deezer Seite ermöglicht es auch über Facebook oder Google einzuloggen. Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt.

    Wenn das Passwort nur auf Chrome gespeichert ist klicke einfach auf "Passwort vergessen" und mach ein Neues.



  • Wieso auf Passwort vergessen klicken?
    Geht doch bestimmt einfacher, wenn man auf Deezer sich mit den Logindaten anmeldet unter der man sich mit registriert hat (außer man hat diese vergessen).

    Wenn Chrome noch installiert ist, einfach dort in die Adresszeile chrome://settings/passwords kopieren und im Dialog bei Deezer rechts auf [Anzeigen] klicken.



  • @Alexs Was weiß ich ob er noch Chrome hat :/
    Das Passwort neu zu machen ist unkompliziert, schnell und bedarf keines zusätzlichen Programms.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.