Vorschlag



  • Nachdem ich ein neues Fenster erstellen möchte, erscheint: "Lesezeichen hinzufügen" Ok. Dann "die Adresse der Webseite eintragen" Wieder Ok. Das neue Fenster ist zu sehen, und darunter die Adresse der Webseite. Mein Vorschlag lautet: Statt Adresse möchte ich lieber selbst einen Namen angeben, der bes-ser an die Seite hindeutet. Besonders bei solchen Webadressen, die mir nach langer Zeit nicht mehr viel sagen. Ob es ginge?


  • Moderator

    Wenn du das Lesezeichen in der Schnellwahl mit dem +Button hinzugefügt hast, kannst du es doch umbenennen, einfach in den Titel unterhalb der Vorschau klicken und selbst was eintragen.



  • ist das nicht eh schonmal so gewesen, dass der Seitentitel eingetragen wurde? Ich dachte das wär ein Bug und wird behoben?


  • Moderator

    Nur mit Ctrl-D und der Auswahl des Schnellwahlordners wird der Titel eingefügt.
    Direkt in der Schnellwahl nicht.
    Ist wohl ein Bug.
    Wann das noch ging, daran erinnere ich mich nicht, ich hab schon zu viele öffentliche und interne Snapshots getestet.



  • Wenn man den Seitentitel aus den Vorschlägen rechts in der unteren leiste auswählt, wird der Titel auch bei Benutzung des + Buttons in der Schnellwahl eingetragen. Wenn man die Adresse manuell eingibt, dann nicht, da Vivaldi zum Zeitpunkt des Eintragens den Titel noch nicht kennt und ihn anscheinend beim abholen des Thumbnails auch nicht nachträgt ...



  • Hallo, Vielen Dank


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.