[gelöst] Dieses Video kann nicht mit der aktuellen Einstellung gespielt werden.



  • Hallo liebe Mitnutzer, nach Eingabe der URL: https://player.vimeo.com/video/189111840 erscheint die Meldung "Mist Dieses Video kann nicht mit der aktuellen Einstellung gespielt werden." In Opera kann dieses Video gespielt werden! Kann jemand bitte helfen? Vielen Dank für Euere Mühe! Ich wünsche allen einen sehr schönen Tag! Mit bestem Gruß Stefan Seifried Redaktionsbüro Finanz- und Wirtschaftspresse Mainstraße 3 D-63329 Egelsbach Tel: 06103/7326226 Mobil: 0157/80707059 E-Mail: [email protected]



  • Läuft hier problemlos mit den Standardeinstellungen unter Windows.



  • Danke für Deine Antwort, nur hilft mir das leider auch nicht entscheidend weiter, denn diese Fehlermeldung kommt ja von Vivaldi. Ich habe - schon mangels Kenntnisse - niemals an der Einstellung bei Vivaldi etwas geändert.

    Hast Du denn eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich prüfen kann, zumal es ja mit anderen Browsern bzw. auch mit dem VLC Media Player funktioniert?

    Danke nochmals für Deine Hilfe!

    Schönen Abend noch,

    Stefan



  • Sorry…

    habe gerade eben nochmals den Link in meiner ersten Mail ausgelöst und nun läuft das Video. War wohl eine temporäre "Störung" - durch was auch immer bedingt!

    Nochmals danke und bis bald!

    Stefan


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.