Rechtsklick Suche öffnet in mehreren Fenstern



  • Hi, wie der Titel schon sagt, habe ich öfter das Problem, dass bei Rechstklick "suchen nach" sich nicht nur im selbigen Fenster der Suchtab öffnet, sondern auch in einem oder mehreren anderen offenen Fenstern. Das geschieht auch, wenn man dies in einem privates Fenster macht. Dann öffnet sich der Suchtab eben in anderen nicht privaten Fenstern. Das ist etwas lästig, da man da mitunter wieder die Chronik bereinigen muss. Jemand ne Idee? Die Suche ist auf Google eingestellt.



  • Hi,
    kann ich unter Mint 18 mit Vivialdi 1.4.589.38 (Stable channel) (64-Bit) nicht nachvollziehen.
    Suche wird nur in neuem Tab im selben Fenster geöffnet.



  • wie gesagt, es passiert nicht immer.
    Version aktuell ist die 1.4.589.38 (32-bit)
    habe das Problem allerdings schon eine Weile und nach trotz mehrer Updates


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.