TABs schützen



  • Kann ich TAB's auch schützen (nicht nur fixieren)? (z.B. wie im Firefox)



  • Keine Ahnung was mit Tab schützen (vor was?) gemeint ist…

    Rechtsklick auf ein Tab → Tab anheften

    Eine andere Funktion hat Firefox per default auch nicht.



  • Mit der Erweiterung "Tab Mix Plus" lassen sich TAB's schützen!

    [attachment=4701]tabmixplus.JPG[/attachment]
    Attachments:



  • @PeterCamenzind:

    Mit der Erweiterung "Tab Mix Plus" lassen sich TAB's schützen!

    Das widerspricht sich leicht mit der obigen Aussage:

    (…) z.B. wie im Firefox

    Firefox kann das standardmäßig nicht, Vivaldi (= Chrome & Co) auch nicht.

    Es ist noch immer nicht geklärt was ›Tab schützen‹ bedeutet.

    Wenn sich ein Link auf einer Seite in einem neuen Tab öffnen soll, halte vorher die Taste Strg gedrückt und klicke auf den Link (Strg+klick), das gilt aber für alle Browser.



  • Ich habe da auch schon darüber nachgedacht Tabs "zu schützen". Für mich bedeutet das, daß dem Tab eine bestimmte Webseite fest zugeordnet ist, die beim Start standardmäßig geöffnet wird. Auch wenn vor dem Beenden eine andere Webseite aktiv war.

    Wie kann ich die Firefox Erweiterung "Tab Mix Plus" in Vivaldi integrieren?

    mf


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.