Fehlende Passwörter / Login-Daten



  • Mit dem aktuellen Snapshot gibt es bei mir Probleme was die gespeicherten Passwörter angeht. Auf manchen Seiten werden Sie eingetragen, auf manchen nicht, obwohl sie auch da gespeichert waren. Haben andere auch das Problem? Manuell gelöscht habe ich jedenfalls nichts.



  • das sie manchmal eingetragen werden und manchmal nicht, ist (mehr oder weniger) normal. Werden denn die Passwörter tatsächlich nicht abgespeichert? Das kannst du hier überprüfen: vivaldi://settings/passwords
    Manchmal funktioniert es bei mir erst, wenn ich in das Loginformular reinklicke und dann der richtige Login ausgewählt wird



  • Es ist definitiv so dass Login Daten nicht eingetragen werden wo sie vorher eingetragen wurden. Und diese Daten sollten laut Liste auch vorhanden sein. Die Funktion scheint eine Art "Schluckauf" zu haben weil es manchmal funktioniert und manchmal nicht.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.