Feher bei der Übersetzung



  • Hallo, ich habe die Version 1.5.609.8 (Entwickler-Build) (64-Bit) Dabei habe ich bein löschen der Browserdaten festgestellt das dass auf English ist nicht auf deutsch. Siehe Bild im Anhang. Grüße :) MarcusR Attachments: [img]https://forum.vivaldi.net/uploads/attachments/12729/VivaldiFehlerÜbersetzung.JPG[/img]



  • Hallo Marcus, das ist so ein Kreuz mit Vivaldi: ein Bug ist raus und zwei weitere drin. Ich habe festgestellt, dass bei Linux am Besten alles von Vivaldi gelöscht wird und anschliessend wieder neu installiert. Updates führen meistens zu Stress.
    Mein Sprachproblem ist, dass ich im Augenblick in GB bin und bei allen Suchanfragen über GG die Preise z.B. in Pfund Sterling angezeigt bekomme. Da kann ich einstellen, was ich will, incl. Cache-Löschung und GG-Einstellungen. Einzige Hilfe für mich ist den so "geliebten" Firefox oder den alten Opera zu nehmen.
    Trotz allen Schwierigkeiten bin ich überzeugt, dass eines Tages ein vollwertiger Ersatz für Opera12 geschaffen ist. Damals war es dort genauso.
    Würde mir auch eine gebührenpflichtige Version kaufen, aber nicht, wenn der Support so ignorant ist wie bei dem früheren Opera.
    Nun - da bin ich etwas vom Thema abgeschweift, sorry for that.



  • Hallo harrygrey,

    ja das stimmt schon vergiss aber bitte nicht das sich im ein Entwickler Build handelt,
    der neue und alte Fehler enthalten kann, die Version ist ja zum testen da. :)

    Die Final gibt es ja auch noch,kann man gut unterscheiden
    Final = rotes Logo, Testversion = graues Logo
    auch steht die jeweilige Version unter Info.

    Grüße :)

    MarcusR



  • Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht - da gibt es einen so schönen langen Thread für Übersetzungen und keiner schreibt da wo wir armen Übersetzer auch mitlesen:
    https://forum.vivaldi.net/topic/629/vivaldi-browser-übersetzungen-fehler-korrekturen-vorschläge/

    :p


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.