Angebotener Update bricht ab

• Hallo Zusammen Der mir angebotene Update von V1.3.551.38 (Stable channel) (64-Bit) auf XXXXX bricht nach ca. 2.8MB ab. Weiss da jemand mehr??? Attachments: [img]https://forum.vivaldi.net/uploads/attachments/83794/Bildschirmfoto2016-09-17um20.30.01.jpg[/img]

• Hmmm, schlafen die Entwickler denn?

Nicht gerade ein viel besuchtes Forum ….....

Eher suboptimal.

• Schlafen tut hier niemand. Warum du keine Antwort bekommen hast, kann folgende Gründe haben. Die deutschen Forenbesucher können dein Problem nicht nachvollziehen. Zweitens die Entwickler lesen, wenn überhaupt, im englischen Teil des Forums mit.

Grüsse Rolf

• @sugus:

Hmmm, schlafen die Entwickler denn?

Nicht gerade ein viel besuchtes Forum ….....

Eher suboptimal.

Frech!
    Dann bekommste eben von mir eine Information, die ich dir nicht erkläre. Denk selbst nach!

Die internationalen Download-Server (CDN) sind über diverse deutsche ISP erreichbar und das läuft ins Ausland über Peering. Zeitweilig sind die Transits überlastet.
    Schlechterweise hat z. B. die DTAG (T-Online, Telekom) eine problematische Anbindung sodass es Verluste und Downloadabbrüche gibt.
    In einem Fall haben die CDN-Anbieter auch aufgezeigt dass die DTAG auf ihrem Knoten den Verlust bis zu 25% hat.
    Dagegen kann Vivaldi nichts unternehmen.
    Ich habe schon mit den Vivaldi Admins geredet.

Aber VPN hilft da, dann ist der Download stabil, selbst getestet.
    Eben eine Frage des Routings.

Such dir einen VPN oder einen anderen ISP.

Log in to reply

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.