Vivaldi Problem auch bei Opera Frage ?



  • Hallo, ich habe mir bei Vivaldi die Version Snapshot 1.5.604.4 installiert, die Seite von AMD Snapshot 1.5.604.4 gent bei mir jedoch kann ich die Treiber die ich siúche eingeben wenn ich dann auf suchen gehe läuft er die Seite dann nicht. Ist das ein Fehler ? Bei Opera habe ich ein Problem ich wollre den löschen um was mit Vivaldi zu testen dazu wolle ich die Schnellwahl von Opera sichern C:\Users\Summer\AppData\Roaming\Opera Software\Opera Stable favorites.db jedoch war diese Datei immer da ist läuft alles aber die Datei ist nicht da, wo kann die sein ? Grüße :) MarcusR



  • Mit deinem Operaproblem bist du hier in der Tat falsch. Nur muss man Opera nicht entfernen, um Vivaldi zu testen und die favorites.db wird schon lange nicht mehr von Opera verwendet.

    Darüber hinaus wäre es sehr hilfreich, wenn du deine Beiträge vor dem Abschicken noch mal Korrektur lesen würdest und dich dabei insbesondere um ordentliche Sätze und Satzzeichen kümmern würdest. Ach ja, ein ordentlicher Thementitel ist auch nützlich.



  • Hallo streithammel,

    Ay, ay, Käpt‘n :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.