Bildschirmtastatur automatisch einblenden?



  • Moin zusammen, ich habe gerade ein Tablet mit Windows 10, welches ich länger nicht in der Hand hatte, auf die neues Vivaldi Version Snapshot 1.5.604.4 geupdatet. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, funktionierte es in der alten Version (leider weiß ich nicht mehr, welche dies war), dass sich die Bildschirmtastatur automatisch einblendete und zwar nicht zu in der Adressleiste (das funktioniert jetzt auch noch) sondern auch in Such- oder anderen Eingabefeldern direkt auf den Webseiten. In Edge oder Firefox funktioniert das. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, gibt es da noch eine alternative Möglichkeit, das (wieder) zu aktivieren. Wer schön wenn da jemand etwas wüsste, es ist etwas nervig die Bildschirmtastatur jedesmal manuell einzublenden. Vielen Dank schon einmal!


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.