Vor-/Zurückblättern springt immer zwei Seiten



  • Hallo! Ich benutze wie im Dateiexplorer die Blättern-Tasten für vor/zurück, aber der Browser springt immer zwei Seiten. Hat das mal jemand erlebt? Ich danke!



  • hab zwar keinen Vorschlag für dich, aber meine Daumentasten reagieren so, wie sie sollen


  • Moderator

    Kann ich mit den Vor/Zurücktasten meiner Logtech M705 auch nicht feststellen.

    Oder welche Tasten sind gemeint?



  • Ich kann das mit der Logitech M560 unter Debian auch nicht nachvollziehen, habe die Belegung aber über xbindkeys geregelt.

    Wenn damit aber die Pfeile in der Hauptleiste gemeint sind:
    Mit den einfachen Pfeilen → wird jeweils eine Seite vor/zurück navigiert.
    Mit den Rücklaufpfeilen ⇥ wird zur allerersten Seite im Verlauf einer Domain vor/zurück navigiert.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.