Lesezeichen werden doppelt gespeichert



  • Hallo zusammen, habe ein kleines "Problem", welches natürlich nicht sonderlich dramatisch ist, aber dennoch auffällt. Und zwar wird mir jedes mal wenn ich ein neues Lesezeichen speichere, dieses doppelt erstellt. dabei ist es egal wo genau ich das lesezeichen speichere. passiert also auch in der schnellwahlliste, dass dort dann einfach 2 mal dasselbe symbol auftaucht. von denen man dann immmer eins manuell löschen muss. geht das irgendwem genauso oder stehe ich damit alleine da ? Und viel wichtiger: Kennt jemand eine Lösung für das Problem ? Vielen Dank schonmal :) Grüße, Jan



  • Alter bekannter Fehler. Siehe auch die ausführliche Beschreibung von Pesala: #69545

    Workaround: Speichern mittels Mausklick –> nur ein Lesezeichen


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.