Verschwundene Erweiterugen
-
Seit Tagen verschwinden immer wieder gesetzte Erweiterungen und müssen wieder neu installiert werden.
Auch kommt oft Vivaldi ,, keine Rückmeldung ,, an was kann das liegen - Version ist aktuell und der LapT läuft unter win 10 pro 64 bit 22 H 2
Wäre dankbar hier ein paar Ratschläge zu erfahren (bin neu hier) und bedanke mich höflichst für Hilfe A.W. -
@Operette59 English only in this subforum, please.
For days now, installed extensions have been disappearing again and again and have to be reinstalled.
Vivaldi also often comes up, no feedback, what could be the problem - version is current and the laptop runs at win 10 per 64 bit 22 H 2
I would be grateful to find out some advice here (I'm new here) and thank you very much for help AW.Welcome to the Community. Here are a few links for your bookmarks that you may find useful:
-
ZZalex108 moved this topic from Extensions
-
@Operette59 said in Verschwundene Erweiterugen:
Seit Tagen verschwinden immer wieder gesetzte Erweiterungen und müssen wieder neu installiert werden.
- Auf Windows Sicherheitstools installiert?
- Auf Windows System-Reinigungstools aktiv?
- Erweiterungen werden entfernt, weil die Google und Chromium für gefährlich hält.
- Vivaldi auf USB-Stick oder Wechsellaufwerk installiert?
- Browserprofil zwischen PCs oder Betriebssystemen und deren Nutzern hin und her kopiert?
-
@DoctorG
hello currently the settings are o.k. and hold , will watch them thank you for your information Operette59 -
@Operette59 Jetzt ist dein Thread verschoben worden durch das Moderator-Team ins deutsche Unterforum, da darfst du nun auch deutsch posten
Schade, dass wir nicht rausbekommen, warum deine Erweiterungen verschwinden.
Eine Idee: du hast mehrere PCs und benutzt Vivaldi Sync; wenn du dann auf einem PC die Erweiterungen löscht, wirkt sich das auch auf die anderen aus, und es verschwinden dort auch die Erweiterungen.
-
Danke @DoktorG bin zwar gut auf dem PC doch manchmal komme ich an Grenzen und da Gerät hatte in letzter Zeit viele Macken. Erst ein Neu Aufsetzen brachte den Erfolg sodass das leniT61 wieder so geht wie ich es will. Habe ja mitgeteilt dass es der Tage mit den Erweiterungen stabil geworden ist und werde es beobachten und schildern.
So bedanke ich mich einstweilen und melde mich sicher wieder wenn ich Probleme damit habe vielen Dank von Operette59