[Opera12] Lösung: Nervender Update-Dialog für "Chopera" (neuer Chrome-Opera)



  • Also zumindest bei mir kommt seit Wochen ein Update-Dialog im alten Opera12.17 (Build 1863), der mich ständig dazu nötigen will, den neuen Opera zu intallieren. Finde ich ja echt ein Unding, denn erst hieß es ja, es gäbe keine Updates mehr und dann wurde über den selben Mechanismus (netter Weise) dann ja für den 12.16 doch noch ein Update auf 12.17 verteilt wegen Heartbleed. Auch meine ich mich zu erinnern, dass es kein solchen Update-Dialog für den 12.x auf den neuen Opera geben soll stand meines Erachtens nach irgendwo im alten Opera Portal (kann man ja nicht mehr reinschauen). Tja, nun will Opera einem offenbar doch das neue Ding unterschieben und es kommt dieser Dialog: [img]https://vivaldi.net/media/kunena/attachments/12680/2015-01-30_151556.png[/img] Wer es nicht mehr haben will, kann folgendes tun: - Man gibt in der Adresszeile ein: opera:config - In Schnellsuche "auto update state" eingeben - Den Wert von 2 auf 0 ändern - speichern und am besten gleich Opera neustarten Jetzt hat Opera vergessen, dass es ein Update gibt ;) Attachments: [img]https://forum.vivaldi.net/uploads/attachments/12680/2015-01-30_151556.png[/img]



  • Und warum schaltest du es in den Einstellungen nicht einfach aus?
    [attachment=450]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
    Attachments:


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.