Icons von Ordner in den Lesezeichen wechseln



  • Hallo, zuerst ein großes Lob an den Browser. Nur eines gefällt mir nicht. Das sind diese grauen Icons für Ordner in den Lesezeichen. Ist es möglich diese durch eigene Icons zu ersetzen? Mit freundlichen Grüßen Toolmaster



  • über die normale Oberfläche lässt sich das nicht ändern, nein.

    Ich finde leider den Thread im englischen Teil nicht wieder, aber dort wurden Tipps ausgetauscht, um das Aussehen entsprechend anzupassen (da die Oberfläche ganz normal mit CSS angepasst werden kann). Das alles ging aber nur über eine 5MB große Textdatei und ich meine auch nur bis zum nächsten Update



  • Schade, denn ich habe ein graues Theme das mir auch sehr gut gefällt, nur sind die grauen Ordner jetzt nicht sonderlich schön.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.