Fehler auf einer Webseite



  • Hallo, ich habe mit Vivaldi 1.3.551.30 einen Fehler auf einer webseite. http://crystalmark.info/download/index-e.html wenn ich hier auf download klicke, geht das der download läuft, dann wird die Internetseite weiß, ich kann auch nicht auf zurück klicken, also bin ich gezwungen die Seite nochmal zu laden. Kann das jemand bestätigen ? Grüße :) MarcusR



  • Vivaldi 1.3.551.30 ist aber Stable und kein Snapshot.

    Ja ich kann das Problem bestätigen, der Tabinhalt wird weiß und die Tabhistory wird gelöscht. Nerviger Bug.



  • Hallo streithammel,

    uhh ahh ja du hast vollkommenen recht ist ja Final Sorry.

    Grüße :)

    MarcusR



  • der bug ist nervig, aber der download findet aber doch statt
    Das ist ein Weiterleitungsproblem in einen neuen Tab.
    Der Bug wurde schon gemeldet, samt seiner ähnlichen Cousins, welche unter anderen Umständen randalieren. ;)



  • Hallo
    Gwen-Dragon,

    ja der download findet statt das ist richtig, ich lade aber immer als Beospiel die
    install version runter und die Portable Version, deshalb nerevt der Bug so,
    da ich nach den 1.ten download noícht zurück kann, sondern die Seite nochmal laden muß.

    Ich versuche ja schon lange mit vivaldi als Hauptbrowser zu abrbeiten klappt fasst immer super. :)
    Ich habe auch vie Kunden den ich das mal Erklärt habe was Vivaldi ist und ob wir den mal
    installieren sollen, eigentlich habe ich auch bis auf solche kleinen Probleme keine Nachfragen,
    die meisten das sind falstt alle sind auch super zufrieden mit vivaldi und sagen besser als IE etc.
    Das finde ich supre ich hoffe ihr auch.

    LG :)

    MarcusR



  • @MarcusR:

    ja der download findet statt das ist richtig, ich lade aber immer als Beospiel die install version runter und die Portable Version, deshalb nerevt der Bug so, da ich nach den 1.ten download noícht zurück kann, sondern die Seite nochmal laden muß.

    Workaround: Links in neuen Tabs öffnen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.