Keepass kompatibilität



  • Ich weis nicht woran es liegt, aber wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und in KeePass das Tastenkürzel 'Strg + U' nutze um die in KeePass hinterlegte URL zuöffnen, dann wird zwar ein neuer Tab in dem zuletzt geöffnet Vivaldi Fenster erzeugt, allerdings wechselt Vivaldi dann auch auf das "Main Window" bzw. das erste Window was in der aktuellen Session gestartet/geöffnet wurde. Dieses verhalten hatte ich bisher noch in keinem anderen Browser.



  • Kann ich bestätigen mit KeePass2 auf Windows 10. Ich schau mal ob der Bug bekannt ist.
    Nein, Bug unbekannt.

    Aber jetzt: VB-20772 "Open URL with Ctrl+U from Keepass switches focus to wrong Vivaldi window"



  • Im laufe der Woche hatte ich das auch noch bei nem anderen Tool, welches von selbst das zuletzt genutzte Browser Fenster wieder in den Focus nimmt. Weis nur gerade leider nicht mehr was das genau war. Auf jeden Fall scheint es nicht speziell mit KeePass zusammenzuhängen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.