Dropdown der Adresszeile



  • Der aktivierte [b]Dropdown[/b] für die [b]Adresszeile[/b] unter [b]Einstellungen...[/b] funktioniert nur dann, wenn ich das Einstellungsfenster offen halte, also bspw. als Tab (klick auf Pfeilchen runter ok zeigt mir alle eingegebenen Adressen). Schließe ich die Einstellungen, funktioniert der Dropdown nicht mehr mit Klick, Einstellungen wieder geöffnet gehts wieder.



  • Auf Devuan Jessie (Mate desktop environment) mit Vivaldi 1.3.551.17 (Developer Build) dev (64-bit) kann ich das nicht nachvollziehen. Die Drop Down Liste öffnet sich unabhängig vom Status des Einstellungsfensters.
    Auf welchem Betriebssystem mit welcher Vivaldi Version zeigt sich dieses Phänomen?



  • Mac OS X 10.11.6 (El Capitan). Vivaldi Stable 1.3 (1.3.551.30). Bei den letzten drei Snapshots war es auch so - die vorherigen nicht getestet.



  • Zu Apple kann ich leider nichts beitragen, da ich dieses System nicht betreibe. Sorry!



  • Macht ja nichts. ;-) Edit: OK - scheint sich nach mehreren Starts von Vivaldi eingespielt zu haben. Es funktioniert bis jetzt wieder (noch), werde das aber weiter beobachten.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.