Fehler beim Vor/Zurück Navigieren



  • mit den neuesten Builds zeigt Vivaldi einen Fehler: beim Navigieren Vor und Zurück auf Seiten kommt es immer wieder vor das anstelle der entsprechenden Seite nur noch eine "Leere Seite" angezeigt wird. Egal ob mit oder ohne Erweiterungen ... Firefox / Chrome / IE zeigen diesen Fehler nicht, so das ich nen äußeren Einfluss ausschließe. Jemand ne Idee/Lösung ?



  • kommt das bei Seiten vor, wo es eine automatische Weiterleitung gibt? Falls ja, ist das ein (bekannter und gemeldeter) Bug
    Ansonsten, Beispiel URL? Oder auf ALLEN Seiten? Betriebssystem?



  • BS: Win7 64bit

    Seiten mit Weiterleitung sind auch betroffen aber nicht ausschließlich.
    Kommt immer wieder vor wenn ich mich bei Foren Newsseiten vor und zurück hangel das dann anstatt die entsprechende Seite nur noch eine leere Seite angezeigt wird ( Computerbase; Heise; Golem amazon etc. nicht beschränkt auf ne bestimmte Seite)



  • Bei mir genau das selbe, vor/zurück Buttons sind dann auch grau.



  • scheint wohl ein größere bug in 1.3 zu sein im englischen Hauptforum gibt es dazu einige Fredls … na dann hoffen wir mal das sie das schnell gefixt kriegen ... Vivaldi ist nice mit all seinen Möglichkeiten, aber das A & O eines Browsers ist es nunmal Webseiten korrekt anzuzeigen!


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.