• Browser
  • Mail
  • News
  • Community
  • About
Register Login
HomeBlogsForumThemesContributeSocial

Vivaldi

• Browser
  • Mail
  • News
  • Community
  • About

Navigation

• Home
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    1. Home
    2. Local Forum
    3. Deutsch (German)
    4. Fragen & Chat
    5. "erledigt" wie kann man geschützte bilder zur privaten nutzung herunterladen?

"erledigt" wie kann man geschützte bilder zur privaten nutzung herunterladen?

Fragen & Chat
    4
    12
    327
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      stedenon
      last edited by stedenon

hallo
      ich würde gerne sowas klick herunterladen.
      ist das möglich? außer mit einem screenshot.
      natürlich nur zur privaten nutzung.

lg
      stedenon

derDay
      D
      DoctorG
      D
      2 Replies Last reply
      Reply Quote 0
      • derDay
        D
        derDay Supporters @stedenon
        last edited by

@stedenon
        du musst über die seitenspezifischen Einstellungen immer Javascript ausschalten zum runterladen und zum weitersurfen (auf der Seite) wieder einschalten

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • S
          stedenon
          last edited by

meinst du so?

2024-09-12 21.34.35 settings 5e594df49fee.jpg

?
          lg
          stedenon

• S
            stedenon
            last edited by stedenon

rechtklicken funktioniert jetzt.
            runterladen leider immer noch nichts.

lg
            stedenon

• PeppinoMio
              P
              PeppinoMio
              last edited by PeppinoMio

Was glaubst du wohl, warum das nicht geht? Schon mal was davon gehört, dass das Internet kein rechtlicher Freiraum ist? Sagt dir der Begriff Copyright etwas? Unglaublich, das es Leute gibt, die da meinen, alles was im Internet steht ist Freiwild und sie könnten sich das einfach so unrechtmäßig aneignen. << kopfschütteln >>

Wenn du das Bild unbedingt haben möchtest, kontaktiere die Fotografin. Sie sagt selber:

Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht genutzt werden.
              Bei Interesse - einfach fragen!!!

Eigentlich ist schon der Titel des Threads eine Frechheit!!

Betriebssysteme ausschießlich Linux: openSUSE Tumbleweed mit Plasma 6, Debian 13 Trixie Cinnamon, Leap 15.6 mit Plasma 6, Linux Mint Cinnamon und LMDE6 mit Cinnamon

1 Reply Last reply Reply Quote 1
              • DoctorG
                D
                DoctorG Soprano @stedenon
                last edited by DoctorG

@stedenon Frage die Fotografin, hast du das Bild gekauft oder anders Verwendungsrechte daran erworben?

_bug hunter · Volunteer helper · Sopranos tester · Language DE,EN · ♀👵
                Known old dragon lady: Gwen aka Dr. Gwen Agon aka GwenDragon aka DoctorGTesting

Linux Debian 12 KDE X11 / Windows 11 Pro
                Intel i5-7400 / NVidia GT 710

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                • DoctorG
                  D
                  DoctorG Soprano
                  last edited by DoctorG

Solche Fragen und Tipps verletzen die Benutzungsbedingungen des Forums!
                  https://vivaldi.com/privacy/community-terms-of-use/#:~:text=of those involved.-,Copyright,-You will respect

Copyright
                  You will respect copyright laws in your use of Vivaldi Community services and will not infringe on the intellectual property rights of others, including patent, trademark, trade secret or other proprietary rights.

You are also not allowed to encourage or induce others to violate intellectual property rights. You can report copyright infringement to Vivaldi at vivaldi.com/contact.

PeppinoMio
                  P
                  1 Reply Last reply
                  Reply Quote 0
                  • PeppinoMio
                    P
                    PeppinoMio @DoctorG
                    last edited by

@DoctorG said in wie kann man geschützte bilder herunterladen?:

Solche Fragen und Tipps verletzen die Benutzungsbedingungen des Forums!

Abgesehen davon, der nächste fragt dann, wie man in ein WLan einbrechen kann oder wie man Passwörter ausspäht.
                    Bei mir im Forum hätte ich den jetzt kommentarlos rausgeschmissen.

Betriebssysteme ausschießlich Linux: openSUSE Tumbleweed mit Plasma 6, Debian 13 Trixie Cinnamon, Leap 15.6 mit Plasma 6, Linux Mint Cinnamon und LMDE6 mit Cinnamon

• S
                      stedenon
                      last edited by

würde ich in ein in ein WLan einbrechen wollen würde ich sicher nicht hier fragen.

lg
                      stedenon

DoctorG
                      D
                      1 Reply Last reply
                      Reply Quote 0
                      • DoctorG
                        D
                        DoctorG Soprano @stedenon
                        last edited by DoctorG

@stedenon Du willst doch wohl nicht eine Zeitlang gesperrt werden?
                        Foren-Regeln!
                        Für dich auf deutsch:

Urheberrecht

Sie respektieren die Urheberrechtsgesetze bei der Nutzung der Gemeinschaftsdienste von Vivaldi und verletzen nicht die geistigen Eigentumsrechte anderer, einschließlich Patent-, Marken-, Geschäftsgeheimnis- oder anderer Eigentumsrechte.

Sie dürfen auch andere nicht dazu ermutigen oder veranlassen, geistige Eigentumsrechte zu verletzen. Urheberrechtsverletzungen können Sie Vivaldi unter vivaldi.com/contact melden.

• S
                          stedenon
                          last edited by stedenon

hat sich erledig
                          ich hatte nichts böses vor
                          kann gelöscht werden

lg
                          stedenon

PeppinoMio
                          P
                          1 Reply Last reply
                          Reply Quote 0
                          • PeppinoMio
                            P
                            PeppinoMio @stedenon
                            last edited by PeppinoMio

@stedenon said in wie kann man geschützte bilder herunterladen?:

ich hatte nichts böses vor

Der Titel deines Threads steht deiner Aussage schon diametral gegenüber. Es gibt einen alten deutschen Spruch, der da lautet: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Ich würde mir an deiner Stelle in Zukunft überlegen, was ich hier so poste.

Übrigens: Es nützt nichts, wenn du den Titel des Beitrages nachträglich veränderst. Du kannst das Forum nicht überlisten 🙂

Loading More Posts
                            • Oldest to Newest
                            • Newest to Oldest
                            • Most Votes
                            Reply
                            • Reply as topic
                            Log in to reply
                            • 1 / 1
                            • First post
                              Last post

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.

Copyright © Vivaldi Technologies™ — All rights reserved. Privacy Policy | Code of conduct | Terms of use | Vivaldi Status