[gelöst] Bei Mouse over Links ist URL verdeckt - seit welcher Version?



  • Seit kurzem sehe ich nicht mehr den/die URL, wenn ich mit der Maus über einen Link gehe (ohne ihn anzuklicken). Der Link wird zwar anscheinend noch angezeigt, aber er liegt unter der Icon-Leiste am unteren Bildschirmrand, die von Windows (hier: 7) erzeugt wird. Vivaldi wird damit mehr oder weniger unbrauchbar, denn die Adresse eines Links zu sehen, ist natürlich ein essentielles Browser-Feature. Ich benutze Beta 1.3.544.25 - liegt es daran?



  • @Hunding:

    Der Link wird zwar anscheinend noch angezeigt, aber er liegt unter der Icon-Leiste am unteren Bildschirmrand, die von Windows (hier: 7) erzeugt wird.

    äh, was? Bzw. wo? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte B)
    Hast du Vivaldi evtl nicht maximiert und irgendwann mal aus Versehen den Browser verschoben, sodass die untere Kante hinter die Taskleiste (Icon-Leiste??) gerutscht ist? Dann würde ein einfaches Maximieren den "Fehler" beheben.
    Bei mir (aktueller Snapshot) ist auf jeden Fall alles ok



  • Danke, genau das war's. Das Fenster hatte eine so unglückliche Größe, daß ich das nicht bemerkt hatte.

    Maximiert, und es geht wieder.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.